Die Theo-App

image29

Qualität

 Vertrau auf die App, die dein Fahrlehrer empfiehlt…

Theo hat die Lizenz  von TÜV und DEKRA zur Nutzung aller amtlichen Inhalte. Alles, was in  Theo steckt, wird geprüft – nicht mehr und nicht weniger.  Immer aktuell,  immer sicher. Vertraue auf die Erfahrung von mehr als 1 Mio.  Fahrschülern, die bis heute mit Theo bestanden haben! 

image30

Geld-zurück-Garantie

 Lernen und bestehen, oder Geld zurück!

Wir stehen hinter unserem Produkt  und unserem Versprechen:

Hast du die angezeigte Prüfungsreife erreicht  und nicht bestanden, so erstatten wir dir die TÜV/DEKRA-Gebühren deiner  Theorieprüfung. 

image31

Einfach und flexibel

Fast 1.100 Fragen muss man  für den PKW-Führerschein beantworten können. Der intelligente  Lernalgorithmus führt dich auf kürzestem Weg zur Prüfungsreife. Er  erkennt, was schon sitzt und was noch wiederholt werden muss. Das spart  jede Menge Zeit und gibt Sicherheit.
Mit nur 15 Stunden Zeitaufwand kannst du fit für die Prüfung werden!

 Du kannst die Theo App auf bis zu drei verschiedenen Geräten nutzen,  dein Lernstand wird automatisch synchronisiert. So kannst du besonders  schwierige Verkehrssituationen z.B. abends am PC in Großaufnahme  nachvollziehen. Und wechselst du dein Smartphone, kannst du ohne  Datenverlust auf dem neuen weiterlernen.  

weiterführende Informationen

Auf der Internetseite von Theo gibt es noch mehr Informationen und den Link zur kostenlosen Demo-Version der App. Hier gleich ausprobieren!

image32